Film
UNKNOWN IDENTITY

Natürlich ist die Handlung frei erfunden und die Akteure auch. Und natürlich werden Firmen wie Monsanto oder Syngenta oder... in dem Film nicht genannt.... Außerdem wird der Zusammenhang zu diesen brisanten Thema der brutalen Methoden der Saatgut-Konzern erst in den letzen Teilen des Filmes klar – denn durchgängig ist der Film... ein Action-Film. Das sollte man schon mögen.

ABER: Der oben angesprochene Zusammenhang, im Zusammenspiel mit dem dort erwarteten Gewinn durch die bekannten „Saagut-Mafia-Methoden“, bilden eine gute Grundlage für diesen Film“Spaß“. Action mit ein bisschen Tiefgang.

mehr


Aktuelles bei TROLL
Der längste Tag des Jahres rückt näher...
...warum nicht einmal spät abends im Garten oder Park ein Stück Kuchen essen? Welcher ist da besser geeignet als unser saftiger JohannisbeerNussKuchen.

JohNuss Johannisbeere